Impressum

 

Bilder von der FF Uebigau

 

Hochwassereinsatz Schwarze Elster 2010:

 

Der Hochwassereinsatz ging vom 28.09.2010 - 04.10.2010. Es war im gesamten Elbe - Elster Kreis Katastrophenalarm ausgerufen worden wegen dem Hochwasser. Die FF Uebigau musste die Dämme in Uebigau, im OT München, im OT Bomsdorf und im OT Neudeck sichern. Und dazu wurden wir noch im gesamten Stadtgebiet der Stadt Uebigau - Wahrenbrück mit alarmiert.

 

                   

 

Atemschutzwiederholungslehrgang im Januar 2011 in Herzberg im FTZ

 

Garagenbrand im Ortsteil Beiersdorf am 25.08.2011

 

       

Bauwagenbrand zwischen München und Bomsdorf am 30.09.2011

 

 

Strohballenbrand im Ortsteil Wiederau am 11.06 und 12.06.2011

 

 

Maibaumstellen am 30.04.2011

 

Gruppenfoto der FF Uebigau vor dem Maibaum mit dem Bürgermeister der Stadt Uebigau-Wahrenbrück Herrn Andreas Claus

 

Atemschutzwiederholungslehrgang am 28.01.2012 im FTZ in Herzberg

 

   

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!